Explorer zeigt die Size nicht mehr an

  • #1
G

gavagai

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Wasserburg am Inn
Servus,
alle halbe Jahre zeigt der Explorer zeigt die Size nicht mehr an. Ich weiß, dass dies ein Mini-Problem ist und auch die Lösung extrem einfach, muss aber alle paar Monate wieder nachfragen, da der Effekt plötzlich und unerwartet auftritt und die Lösung intuitiv nicht zu finden ist.
Was muss ich machen, damit der Explorer wieder - so wie gestern und die tage zuvor - in der Detailansicht auch die Size der Objekte anzeigt?
Danke
 
  • #2
Fehlt das Feld komplett oder ist es einfach nur leer ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
servus Joshua,
es fehlte komplett. Inzwischen weiß ich wieder, dass die doofe Oberfläche es erlaubt, dass man durch Verschieben eine Spalte der Anzeige völlig zum Verschwinden bringen kann ohne das kleinste Restanzeichen. Danke. Passt wieder, bis ich wieder versehentlich oder auch nicht, eine Spalte groesser ziehe.
 
Thema:

Explorer zeigt die Size nicht mehr an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben