Explorer zeigt Inhalt der CD/DVD nicht an

  • #1
B

bunnyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
:eek:
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Rechner den Inhalt der CD/DVD nicht auslesen kann, ich habe 3 Laufwerke eingebaut 1x DVD-Brenner 1 x CD-Brenner 1 x DVD-Laufwerk, abwechselnd liest er den Inhalt einer Scheide nicht, dh. er versucht den Autorun zu starten und dann.....nix. Im Gerätemanager ist alles OK, Treiber kein Thema, habe bereits ASPI hinterher installiert...nichts. Ich habe Nero 6 installiert vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Es handelt sich um IDE geräte. Übrigens mit eingelegter CD/DVD und Neustart liest XP den Inhalt aus, dafür funktioniert eins der anderen Laufwerke nicht.
Was die Brenner trotzdem erkennen ist ein leerer Rohling.
Wer kann helfen !!!????


 
Thema:

Explorer zeigt Inhalt der CD/DVD nicht an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben