Explorer zeigt Inhalt der CD/DVD nicht an

Dieses Thema Explorer zeigt Inhalt der CD/DVD nicht an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bunnyboy, 9. Okt. 2003.

Thema: Explorer zeigt Inhalt der CD/DVD nicht an :o Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Rechner den Inhalt der CD/DVD nicht auslesen kann, ich...

  1. :eek:
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Rechner den Inhalt der CD/DVD nicht auslesen kann, ich habe 3 Laufwerke eingebaut 1x DVD-Brenner 1 x CD-Brenner 1 x DVD-Laufwerk, abwechselnd liest er den Inhalt einer Scheide nicht, dh. er versucht den Autorun zu starten und dann.....nix. Im Gerätemanager ist alles OK, Treiber kein Thema, habe bereits ASPI hinterher installiert...nichts. Ich habe Nero 6 installiert vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Es handelt sich um IDE geräte. Übrigens mit eingelegter CD/DVD und Neustart liest XP den Inhalt aus, dafür funktioniert eins der anderen Laufwerke nicht.
    Was die Brenner trotzdem erkennen ist ein leerer Rohling.
    Wer kann helfen !!!????


     
  2. Ooohhh..ich bin neu hier, ich habe nur auf andere Bereichte antworten gegeben !!!
     
Die Seite wird geladen...

Explorer zeigt Inhalt der CD/DVD nicht an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Windows 10 Forum 30. Okt. 2015
SP1 im Explorer wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 10. Mai 2015
Windows Explorer: vorhandene Ordner werden nicht angezeigt Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Nicht angeschlossener Wechseldatenträger wird im Explorer angezeigt Windows 8 Forum 5. Dez. 2014
Windows 7 zeigt spezielle Geräte und Rechner im Explorer nicht mehr an Windows 7 Forum 25. Juni 2014