Explorer

  • #1
M

Maija

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Halli hallo,

ich habe ein problem, wie alle die hier reinschreiben!! :-[

Folgendes: wenn ich im internet bin, so nach einer 1/2 - 3/4 stunde meldet ein programmfenster  ( microsoft visualc ++ Runtime error
Program:...ine\t-online_software_5\basis-software\basis / kernel.exe )

dann fällt t-online aus und ich muß neu starten und das problem geht von vorne los nach wieder 1/2 stunde. Die techniker von t-online sageten es wäre ein microsoft problem und ich müsse mich mit denen in verbindung setzen. Grins grins-- das kostet mich dann 48 euro da ich nur eine sogenannte OEM version von XP habe.

Ich verwende t-online explorer  5.0 mir neuestem update. mit dem win explorer ist das gleiche. HIEEEEEEEEEELLLLLFE
 
  • #3
  • #4
@Nogger: Sie redet vom TO-Browser, nicht vom IE, und da ist Version 5 aktuell. ;)
 
  • #5
mein fehler.
hast du das service pack 2 installiert?
 
  • #6
  • #7
Deinstallier die T-Offline-Software und richte deinen Inet-Anschluss manuell ein.
 
  • #8
habe ich schon gemacht und immer noch dass problem.
es wurde auch schon alles NEU aufgespielt und uptadet, aber nix is. Sch....!!
 
  • #9
Moin,

habe gerade eine PM von Maija bekommen:
halli,hallo ronny

hatte unlängst brobleme mit t-online weil unserpc ständig nach ner 1/2 std. aus dem netz ging. haben den fehler gefunden.
es lag an dem speedmanager von t-online. nachdem wir ihn gelöscht hatten war dass problem erledigt. wollen es nur als kleinen beitrag zufügen um evtl. anderen zu helfen. wir wissen nicht wo man so eine hilfe platziert.

vielen dank auch für die mühe der anderen helfern.
liebe grüße aus stuttgart
maija-herry

Somit ist das Problem erledigt.
 
Thema:

Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben