Explorer

Dieses Thema Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KaGü, 17. Sep. 2005.

Thema: Explorer Hallo! Ich habe folgendes Problem mit dem Explorer: Öffnungsweg zu einem Ordner im Explorer: Arbeitsplatz C:\...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem mit dem Explorer:

    Öffnungsweg zu einem Ordner im Explorer:
    Arbeitsplatz
    C:\
    Dokumente und Einstellungen
    All Users.windows
    Startmenü - Hier friert der Exporer ein

    Passiert nur hier!

    Ich hoffe das Problem ist einigermaßen vernünftig erklärt. Wer kann mir bitte helfen?

    KaGü
     
  2. Hi !
    Sind Einträge in der Ereignisanzeige zu finden?
    Greetings Uwe :)
     
  3. Hi!

    LInks im Explorer befindet sich die Baumstruktur - von hieraus kann ich in den Ordner öffnen, aber vom rechten Teil (Ereignissanzeige?) geht es nicht. Entschuldigt bitte meine sicherlich nicht fachlich korrekte Ausdrucksweise.

    KaGü
     
  4. Also die Ereignisanzeige findest du hier:
    Start -> Ausführen -> eventvwr.msc
     
  5. Start - Ausführen - eventvwr - OK = Ereignisanzeige

    pan_fee
     
  6. Hallo!

    Ja, Einträge in der Ereignissanzeige sind vorhanden!

    Ka Gü
     
  7. Ja klar sind da welche. Da sollen ja auch welche sein. ;)

    Es geht darum, ob dort Fehler vermerkt sind. Wenn ja, mach mal nen Doppelklick drauf und lies dir durch, was da so steht. :)
     
  8. Danke!

    Als Laie ist das für mich schwer, da ich nicht genau weiß, nach welchen Fehlern ich suchen soll.

    Ich versuchs: also

    Anwendungen: mehrere Fehlermeldungen (Application Hang). Durch einen Zufall entdeckt: Information (Der Shell wurde unerwartet beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet)

    Sicherheit: ok

    System: Service Controll Manager

    AcEEventLog: Ok

    KaGü
     
Die Seite wird geladen...