Explorer

  • #1
K

KaGü

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit dem Explorer:

Öffnungsweg zu einem Ordner im Explorer:
Arbeitsplatz
C:\
Dokumente und Einstellungen
All Users.windows
Startmenü - Hier friert der Exporer ein

Passiert nur hier!

Ich hoffe das Problem ist einigermaßen vernünftig erklärt. Wer kann mir bitte helfen?

KaGü
 
  • #2
Hi !
Sind Einträge in der Ereignisanzeige zu finden?
Greetings Uwe :)
 
  • #3
Hi!

LInks im Explorer befindet sich die Baumstruktur - von hieraus kann ich in den Ordner öffnen, aber vom rechten Teil (Ereignissanzeige?) geht es nicht. Entschuldigt bitte meine sicherlich nicht fachlich korrekte Ausdrucksweise.

KaGü
 
  • #4
Also die Ereignisanzeige findest du hier:
Start -> Ausführen -> eventvwr.msc
 
  • #6
Hallo!

Ja, Einträge in der Ereignissanzeige sind vorhanden!

Ka Gü
 
  • #7
Ja klar sind da welche. Da sollen ja auch welche sein. ;)

Es geht darum, ob dort Fehler vermerkt sind. Wenn ja, mach mal nen Doppelklick drauf und lies dir durch, was da so steht. :)
 
  • #8
Danke!

Als Laie ist das für mich schwer, da ich nicht genau weiß, nach welchen Fehlern ich suchen soll.

Ich versuchs: also

Anwendungen: mehrere Fehlermeldungen (Application Hang). Durch einen Zufall entdeckt: Information (Der Shell wurde unerwartet beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet)

Sicherheit: ok

System: Service Controll Manager

AcEEventLog: Ok

KaGü
 
Thema:

Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben