Explorer

  • #1
K

khh

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Wenn ich im Explorer über die Lupe/Suchfunktion nach einem bestimmten Begriff suche, passiert es, dass die Suche bei einem bestimmten Ordner festhängt; der Rechner stürzt aber nicht ab. Er sucht jetzt schon 1 Std - was könnte man tun?
Gruß Karl-Heinz
 
  • #2
khh schrieb:
Wenn ich im Explorer über die Lupe/Suchfunktion nach einem bestimmten Begriff suche, passiert es, dass die Suche bei einem bestimmten Ordner festhängt; der Rechner stürzt aber nicht ab. Er sucht jetzt schon 1 Std - was könnte man tun?

warten ... oder uns mehr über dein system und vor allem über den ornder erzählen. dann hat vielleicht jemand einen tip ...

greetz

hugo
 
  • #3
Mein Betriebssystem: Win XP SP2

Mir geht es auch darum: Hat jemand so etwas - unendliche Suche - schon mal erlebt?

Gruß Karl-Heinz
 
  • #5
Ich werde jetzt den Ordner mal auf Viren prüfen und mich dann wieder melden. SP3 kann ich wegen einiger Anwendungs-Programme noch nicht aufspielen.
Komisch ist auch, dass auch das Anklicken von Beenden garnichts bringt. Er sucht und sucht!
Gruß Karl-Heinz[br][br]Erstellt am: 03.10.08 um 12:48:40
[br]Habe den Ordner, an dem die Suche sich immer wieder aufhängt, nun mit Norton Antivirus geprüft. Es wurde nichts gefunden.
Gruß K.-H.
 
Thema:

Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben