Explorer

Dieses Thema Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von khh, 2. Okt. 2008.

Thema: Explorer Wenn ich im Explorer über die Lupe/Suchfunktion nach einem bestimmten Begriff suche, passiert es, dass die Suche bei...

  1. khh
    khh
    Wenn ich im Explorer über die Lupe/Suchfunktion nach einem bestimmten Begriff suche, passiert es, dass die Suche bei einem bestimmten Ordner festhängt; der Rechner stürzt aber nicht ab. Er sucht jetzt schon 1 Std - was könnte man tun?
    Gruß Karl-Heinz
     
  2. hp
    hp
    warten ... oder uns mehr über dein system und vor allem über den ornder erzählen. dann hat vielleicht jemand einen tip ...

    greetz

    hugo
     
  3. khh
    khh
    Mein Betriebssystem: Win XP SP2

    Mir geht es auch darum: Hat jemand so etwas - unendliche Suche - schon mal erlebt?

    Gruß Karl-Heinz
     
  4. nach Viren und Malware hast du schon gescannt?
    Evtl. hilft auch das SP3, um das Problem zu beheben.

    pan_fee
     
  5. khh
    khh
    Ich werde jetzt den Ordner mal auf Viren prüfen und mich dann wieder melden. SP3 kann ich wegen einiger Anwendungs-Programme noch nicht aufspielen.
    Komisch ist auch, dass auch das Anklicken von Beenden garnichts bringt. Er sucht und sucht!
    Gruß Karl-Heinz[br][br]Erstellt am: 03.10.08 um 12:48:40[hr][br]Habe den Ordner, an dem die Suche sich immer wieder aufhängt, nun mit Norton Antivirus geprüft. Es wurde nichts gefunden.
    Gruß K.-H.
     
Die Seite wird geladen...