Explorerabsturz bei AVI-Files

Dieses Thema Explorerabsturz bei AVI-Files im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CSinger, 22. Aug. 2004.

Thema: Explorerabsturz bei AVI-Files Hab seit kurzem ein Problem. Wenn ich ein Verzeichnis öffne in dem sich Videodaten befinden, stürzt der...

  1. Hab seit kurzem ein Problem. Wenn ich ein Verzeichnis öffne in dem sich Videodaten befinden, stürzt der Windows-Explorer jedes Mal ab. Fehler in Anwendung - Die Anweisung in ... verweist auf Speicher in 0x00000000, der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Hab vor kurzem das SP2 installiert, bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt. Vorher ist sowas noch nie aufgetreten, aber jetzt ist es ganz egal welche bzw. wie viele Videodateien in einem Verzeichnis sind, sobald nur eine vorhanden ist stürzt der Explorer ab. Hat noch jemand ne andere Idee außer Windows neu zu installieren?
     
  2. Yes, jetzt gehts wieder!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)

    MfG,
    Christian Singer
     
Die Seite wird geladen...

Explorerabsturz bei AVI-Files - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Explorerabstürze (?), seltsames Startverhalten Windows XP Forum 23. März 2010
Explorerabstürze (?), seltsames Startverhalten Windows XP Forum 13. März 2010
Sytem-,Explorerabsturz Windows XP Forum 3. Aug. 2005
Rechtsklick = Explorerabsturz Windows XP Forum 24. Nov. 2004
Explorerabsturz Bei Druckereinrichtung Windows 95-2000 5. März 2003