Explorerabsturz bei AVI-Files

  • #1
C

CSinger

Guest
Hab seit kurzem ein Problem. Wenn ich ein Verzeichnis öffne in dem sich Videodaten befinden, stürzt der Windows-Explorer jedes Mal ab. Fehler in Anwendung - Die Anweisung in ... verweist auf Speicher in 0x00000000, der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Hab vor kurzem das SP2 installiert, bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt. Vorher ist sowas noch nie aufgetreten, aber jetzt ist es ganz egal welche bzw. wie viele Videodateien in einem Verzeichnis sind, sobald nur eine vorhanden ist stürzt der Explorer ab. Hat noch jemand ne andere Idee außer Windows neu zu installieren?
 
  • #3
Yes, jetzt gehts wieder!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)

MfG,
Christian Singer
 
Thema:

Explorerabsturz bei AVI-Files

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben