Exploreransicht

Dieses Thema Exploreransicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SportGoofy, 2. Juli 2005.

Thema: Exploreransicht Moin :) Mein Dateiexplorer zeigt von Zeit zu Zeit die Dateien in einer so komischen Ansicht an. Also da steht was...

  1. Moin :)

    Mein Dateiexplorer zeigt von Zeit zu Zeit die Dateien in einer so komischen Ansicht an. Also da steht was von klein mittel und große Dateien.
    Und die sind entsprechend sortiert.
    Das ist völlig unpraktisch :mad: ??? :-[.

    Außerdem stellt es sich von Zeit zu Zeit automatisch darauf ein :mad: :mad:.

    Wie stelle ich das um???
     
  2. Rechtsklick in einem freien Bereich -> Symbole anordnen nach und dann wählst du halt die entsprechende Anordnung aus, die du gerne haben möchtest. Im Moment steht sie bei dir wohl auf Größe und in Gruppen anzeigen. Kannst du aber ja ändern. ;)

    Evtl. auch mal diesen Tipp anwenden, danach sind alle Ordner erst mal wieder auf Standard, du kannst aber wesentlich mehr benutzerdefinierte Ansichten speichern: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=635&URBID=12
     
  3. Yupp hat funktioniert.  Man dankt 8)

    SportGoofy demütig auf dem Boden rumrutscht.  :eek: ;D
     
Die Seite wird geladen...

Exploreransicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exploreransicht Windows 7 Forum 18. Juli 2010
Exploreransicht Windows XP Forum 23. Jan. 2007