Exploreransicht

  • #1
S

schneipe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Mundelsheim
Hi, wenn ich eine DVD ins Laufwerk gebe wird sie richtig im Explorer angezeigt. Jedoch wenn ich sie rausnehme, zeigt mir der Explorer immer noch die DVD als Laufwerk an. Öffnen kann man nicht, sagt kein Medium drin. Erst nach Neustart wird wie gewohnt dort mein DVD-Laufwerk auch als dieses angezeigt.
Gibts da irgendwo eine Einstellung das er sich dies nicht merken soll? Oder an was kann das liegen?
 
  • #2
Hi!
Hast du schon mal über das Menu mit Ansicht Aktualisieren versucht?
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
Das war natürlich mein erster Weg. Aber erst nach Neustart zeigt er mir mein Laufwerk wieder als DVD-Laufwerk an.
 
  • #5
Danke, das letztere hat doch geholfen. Jetzt wird wieder sofort angezeigt was im Laufwerk ist, aber nicht gestartet.
Danke
 
Thema:

Exploreransicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben