Explorerfenster....mal grosss mal klein?!

  • #1
M

Manni7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin natürlich
Hallo alle!

Ist eigentlich recht unwichtig aber besonders nervig bei mir:

Wenn ich den Explorer aufmache ist der meistens klein, ich hätte ihn aber gerne auf maxi.
Egal was ich einstelle oder ziehe............ist immer wieder klein.

Wer könnte helfen mit dem passenden Tipp?

Danke!

Manni7777
 
  • #2
Gelegentlich klappt es, wenn Du aus dem Kontextmenü Grösse ändern wählst und dann das Fenster veränderst.
Das funktioniert aber auch nicht immer. Vielleicht wird dieser Bug ja mit SP4 oder 5 behoben ;)

Eddie
 
  • #3
Sorry Eddie, aber ein Ding wie Kontextmenue Grösse ändern steht mir im Plorer nicht zur Verfügung.

Bei dem IE wars genauso, aber da kann man in der Registry was verändern. Der bleibt dann gross.

Trotzdem danke für Deinen Ratschlag!
 
  • #4
Rechter Mausclick auf die Fensterleiste und schon haste das Menü.

Eddie
 
  • #5
Nix zu machen Eddie, habbich nich. Habe auf alles Mögliche`n Rechts, von Kontextmenue kommt da nix.
Ist es weil ich XP-prof habe?

MfG
Manni
 
  • #7
Hab ich gesaugt, installt und läuft!
Endlich Schluss mit der ewigen Gross-Klickerei!

Prima! Danke Harry! :)
 
  • #8
Wenn du den Explorer über eine Verknüpfung startest, reicht auch ein Rechtsklick auf die Verknüpfung, Eigenschaften und bei Ausführen dann Maximiert anwählen, fertig. Funktioniert auch bei den meisten anderen Programmen.
 
  • #9
Stimmt Valtiel! Hab ich eben auch gemerkt! Danke!!
Dann kann der Auto-Sizer wieder raus..................
 
  • #10
Immer Fullscreen? Man wie ich das hasse ;) Man kann nicht mal eben ein Fenster aus dem Weg schieben, nichts.

Eddie
 
  • #11
Aber Eddie!!!
Jeder nach seiner Facon............. :) Einer hat`s gern so, der andere eben so.
Schieben geht doch trotzdem.
 
  • #12
Ich hab generell alle Fenster auf Fullscreen ;)
 
  • #13
Ich jetzt auch..................ENDLICH!!! ::)
 
Thema:

Explorerfenster....mal grosss mal klein?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben