Explorerleiste/Ordnerleiste immer anzeigen?

  • #1
F

Frankys

Guest
Hi,

ich habe offensichtlich eine Frage, die noch nicht so im Netz dokumentiert ist.

Wie kann ich WinXp Prof. so einstellen, dass immer wenn ich einen Ordner aufrufe, links die Ordnerleiste zu sehen ist? Ich hasse es extra dafür über Start/Explorer -oder- Win-Taste+E -oder- im Ordner extra die Ordneransicht anklicken zu müssen.

Danke für die Lsg.

Tschö Franky
 
  • #4
Ich bin zwar nicht der Original-poster, aber ich verstehe die Frage genauso und habe mit dem externen link genau die Antwort gefunden, die ich suchte. War es nämlich auch leid, immer auf den Ordner-Button zu klicken, um diese nervige blaue Quicktoolbar wegzukriegen.

Gruß,
Johann
 
Thema:

Explorerleiste/Ordnerleiste immer anzeigen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben