Explorerleiste/Ordnerleiste immer anzeigen?

Dieses Thema Explorerleiste/Ordnerleiste immer anzeigen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frankys, 25. März 2005.

Thema: Explorerleiste/Ordnerleiste immer anzeigen? Hi, ich habe offensichtlich eine Frage, die noch nicht so im Netz dokumentiert ist. Wie kann ich WinXp Prof. so...

  1. Hi,

    ich habe offensichtlich eine Frage, die noch nicht so im Netz dokumentiert ist.

    Wie kann ich WinXp Prof. so einstellen, dass immer wenn ich einen Ordner aufrufe, links die Ordnerleiste zu sehen ist? Ich hasse es extra dafür über Start/Explorer -oder- Win-Taste+E -oder- im Ordner extra die Ordneransicht anklicken zu müssen.

    Danke für die Lsg.

    Tschö Franky
     
  2. Ich bin zwar nicht der Original-poster, aber ich verstehe die Frage genauso und habe mit dem externen link genau die Antwort gefunden, die ich suchte. War es nämlich auch leid, immer auf den Ordner-Button zu klicken, um diese nervige blaue Quicktoolbar wegzukriegen.

    Gruß,
    Johann
     
Die Seite wird geladen...

Explorerleiste/Ordnerleiste immer anzeigen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Immer ca. 20% CPU Last im Ruhemodus Windows 7 Forum 9. Mai 2015