Explorerprobs!

  • #1
B

Boerge

Guest
Hi@all!

Hab seit kurzem keine Statuszeile mehr in meinem Browser ( IE 6 ) und finde auch keinen Menüpunkt wo man das beeinflussen könnte!
Wäre echt nett wenn mir da mal jemand einen Tip geben könnte!!!
*verzweifeltsei*

Manchmal scheitert man doch an den banalsten Sachen!!! *lol*

MfG
Börge
 
  • #2
Menü Ansicht => Statusleiste.

Cheers,
Joshua

P.S.:
Falsche Kategorie....
 
  • #3
Sorry, habe das auch gemerkt mit der falschen Kategorie, aber leider zu spät! :-/

Hab es dann gleich nochmal in ner anderen gepostet!

War halt noch verlinkt bei mir auf der Seite zum Thema Brennen!

MfG
Börge
 
  • #4
Hat gefunzt!!!

Danke! ;D

Sag doch, manchmal kommt man net auf die einfachsten Sachen! ::)
 
  • #5
Hallo Leute,

ich habe für twestzwecke die multisession in Windows 7 x64 Prof. aktiviert. Funktioniert einwandfrei - muss hierbei noch den TightVNC testen. Das Problem das auftaucht ist das ich in keine Usersession reinkomme. Ich lande imm auf der Anmeldemaske und sehe das z.b. zwei User eingeloggt sind. wie komme ich auf die jeweiligen Sessions der User???
 
  • #6
Multisession scheint nicht so verbreitet zu sein?!

Auch hier gab es keine Antworten.

Definiere das bitte mal genauer. Wozu benötigt man Multisession?
Wie richtet man das ein, damit versuchsweise dein Problem nachgestellt werden kann.

TightVNC im Titel verwirrt sicher dann noch mehr, was hat das mit Multisession zu tun?
 
Thema:

Explorerprobs!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben