Explorersuche gibt es bei mir nicht mehr

  • #1
U

UncleSam

Guest
Grüßt euch,

seit einiger Zeit tut sich bei mir wenn ich auf den Explorer such-Knopf drücke nichts.. er tut auf gedrückt aber es erscheint auch kein Such fenster oder sonstiges!

Ich habe auch aktuelle Anti-Virenprogramme drauf.


Grüße Uncle
 
  • #2
hast du etwas am system verändert bzw. weißt du noch, wann der fehler das erste mal aufgetreten ist?
 
  • #4
hi


ja ich habe glaube ich irgendwann einmal einstellen wollen, dass es nicht diese XPsuche sondern diese alte windows suche ist.

das mit dem Reg-Key hat leider nicht geholfen, aber danke!
 
  • #5
stell mal die suche wieder von 2000 mit dem gleichen programm bzw. auf die gleiche weise auf standartsuche um.
 
  • #6
ja das ist ja das problem.. ich weiß nicht mehr was es war..


ich glaube ich hab etwas in der registry geändert nach irgend nem tut.
 
  • #7
lade dir mal tuneuputilities 2004 runter:



systemcontrol --> system --> register suche --> bei klassische suche im explorer verwenden haken entfernen.
 
Thema:

Explorersuche gibt es bei mir nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben