Explorersuche gibt es bei mir nicht mehr

Dieses Thema Explorersuche gibt es bei mir nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von UncleSam, 7. März 2005.

Thema: Explorersuche gibt es bei mir nicht mehr Grüßt euch, seit einiger Zeit tut sich bei mir wenn ich auf den Explorer such-Knopf drücke nichts.. er tut auf...

  1. Grüßt euch,

    seit einiger Zeit tut sich bei mir wenn ich auf den Explorer such-Knopf drücke nichts.. er tut auf gedrückt aber es erscheint auch kein Such fenster oder sonstiges!

    Ich habe auch aktuelle Anti-Virenprogramme drauf.


    Grüße Uncle
     
  2. hast du etwas am system verändert bzw. weißt du noch, wann der fehler das erste mal aufgetreten ist?
     
  3. hi


    ja ich habe glaube ich irgendwann einmal einstellen wollen, dass es nicht diese XPsuche sondern diese alte windows suche ist.

    das mit dem Reg-Key hat leider nicht geholfen, aber danke!
     
  4. stell mal die suche wieder von 2000 mit dem gleichen programm bzw. auf die gleiche weise auf standartsuche um.
     
  5. ja das ist ja das problem.. ich weiß nicht mehr was es war..


    ich glaube ich hab etwas in der registry geändert nach irgend nem tut.
     
  6. lade dir mal tuneuputilities 2004 runter:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1575

    systemcontrol --> system --> register suche --> bei klassische suche im explorer verwenden haken entfernen.
     
Die Seite wird geladen...

Explorersuche gibt es bei mir nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Gibt es hier Umsteiger von Apple/OSX? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Dez. 2014
Windows Update gibt Fehlercode 800706F7. Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Wo gibts dieses Windows Design Windows 7 Forum 31. Aug. 2014
Dauerläufer HD scheint wohl hinüber zu sein... gibt es aktuell was besseres Windows XP Forum 28. Nov. 2013