Export der kontaeinstellungen

Dieses Thema Export der kontaeinstellungen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Thunderbird975, 20. Dez. 2002.

Thema: Export der kontaeinstellungen Moin, ich will mein win neu aufspielen und will vorher meine kontoeigenschaften sicher(wie bei Outlook Express)...

  1. Moin,
    ich will mein win neu aufspielen und will vorher meine kontoeigenschaften sicher(wie bei Outlook Express) jetzt auch in Outlook XP. Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. Hallo,
    Start/Programme/ Microsoft Office Tools/ Assistent zum Speichern eigener Einstellungen
    Der sichert dir alles. Du brauchst nur nach der Wiederherstellung dein Kennwörter neu eingeben
     
  3. Jo danke
     

    Anhänge:

  4. Hallo zusammen,

    ich habe ein "altes" Problem, dass ich mit bisherigen Lösungen leider nicht in den Griff bekomme: wir haben in der Arbeitsgruppe einen XP-prof-Rechner (SP3, V 2002), auf dem wir ein Shared-Vol laufen haben. Alle Mitarbeiter sind als Benutzer auf dem XP-Rechner angelegt, mit demselben B-Name und Passwort wie auf den Client-Rechnern. Eine Zugriffsbeschränkung auf einige Ordner ist so geregelt, dass im "Sicherheit"-reiter nur bestimme Usernamen mit Vollzugriff vermerkt sind. Die einfache Freigabe ist demnach deaktiviert (Ordneroptionen). Ebenfalls sind die Ordner nicht freigegeben (Reiter "Freigabe"). User mit XP-Client-Rechnern können auf die Ordner des XP-Servers zugreifen, bei denen sie Vollzugriff haben. Ich indes, mit einem neuen Win7-professionial-Rechner, kann nur auf die Ordner zugreifen, bei denen "Jeder" Vollzugriff hat, NICHT JEDOCH bei den Ordnern, in den "nur" mein Username mit Vollzugriff steht (bei denen müsste es eigentlich auch klappen und hat es auch in der Vergangenheit mit einem XP-Client-Rechner). Ein personalisierter Zugriff von meinem Win7-Rechner scheint aus einem best. Grund nicht zu funktionieren.

    Bisher habe ich folgendes probiert:

    1. ich habe die lokale Sicherheits-Richtlinie umgestellt auf LM- und NTLM Manager (NTLM v2 Sicherheit verwenden) (wie in div. Foren empfohlen)
    2. ich habe besagten Ordner als Besitzer mit Vollzugriff übernommen
    3. ich habe diverse Netzwerkeinstellungen ausprobiert, die in Foren vorgeschlagen wurden, die machten aber kein Unterschied
    4. auch das Abschalten der Firewall brachte keinen Erfolg
    Ich bin am Ende meines Lateins und würde mich für konkrete Änderungsvorschläge freuen.

    Danke und Gruß
    MC
     
  5. Die Netzwerkproblematik und Zugriffsrechte bei Windows 7 ärgern mich auch schon länger.

    Obwohl Spezialisten behaupten, alles wäre einfacher, ist bei mir der "Knoten" noch nicht geplatzt.

    Hoffe, das einer unserer Netzwerkspezialisten das mal verständlich für "Normalos" klären bzw. erklären kann.
     
  6. Hallo gehe mal auf die Datei/Ordner Eigenschaften-Freigabe-erweiterte Freigaben und dort auf Jeder setzen. Sollte dann eigentlich gehen.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Export der kontaeinstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Nur das ActiveSheet als pdf exportieren StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Mai 2014
Blindfisch braucht Hilfe beim exportieren von OneNote Notizen Windows 8 Forum 19. Mai 2014
Labels von Gmail nach Windows 7 in Eigne Datein exportieren? E-Mail-Programme 10. Feb. 2014
Termindaten des Nächsten Monats aus Exchange exportieren - gefiltert & automatisch E-Mail-Programme 6. Feb. 2014