Export einer Dateistruktur

Dieses Thema Export einer Dateistruktur im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kevin Mav, 11. Jan. 2006.

Thema: Export einer Dateistruktur Ich habe ein umfangreiches Dateisystem, mit unzähligen Ordnern und Unterordnern - alles gut strukturiert. Trotzdem...

  1. Ich habe ein umfangreiches Dateisystem, mit unzähligen Ordnern und Unterordnern - alles gut strukturiert. Trotzdem hätte ich gerne eine Art Inhaltsverzeichnis. Kennt ihr ein Programm, das aus einer Dateistruktur eine Übersicht erstellt und dieses vielleicht in Word oder Excel exportiert. Damit wäre mir wirklich geholfen, denn ich möchte nicht alles per Hand eintippen.
     
  2. Das Programm ist zwar die einfachste Form von dem was ich mir vorgestellt habe, aber ich kann es gut verwenden.
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Export einer Dateistruktur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Export einzelner OUs einer Domäne über den Exporter Windows XP Forum 1. Juli 2005
[SUCHE] SW um Inhalte einer Datenbank(?) in HTML-Datei zu exportieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2005
VBS Export einer Excel Datei in eine CSV mit Semikolon als Trenner Windows XP Forum 21. März 2005
Wie kann aus einer pdf Bilder exportieren ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Apr. 2003
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016