Export von Daten

Dieses Thema Export von Daten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balu66, 1. Nov. 2006.

Thema: Export von Daten Hallo zusammen, ich habe mir in den Kontakten von Outlook 2003 zwei eigene Felder angelegt. Wenn ich jetzt die...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir in den Kontakten von Outlook 2003 zwei eigene Felder angelegt.

    Wenn ich jetzt die Kontaktdaten komplett (alle Felder) in Excel exportiere, werden diese 2 Felder nicht mit exportiert.

    Was mache ich falsch, bzw. was kann ich tun?

    Danke für eure Hilfe

    Wolfgang
     
  2. Hi Wolfgang,

    Ordner OL2000 [​IMG] Punkt 74 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. Sehr gut.

    Zwar nicht das bordeigene Mittel von Outlook, bei dem ich fast verzweifelt bin, aber eine so einfache Lösung, daß ich mich fast schäme, nicht selbst darauf gekommen zu sein.

    Vielen Dank.

    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Export von Daten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Termindaten des Nächsten Monats aus Exchange exportieren - gefiltert & automatisch E-Mail-Programme 6. Feb. 2014
Excel: Daten exportieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2006
Datensätze ins Oulook exportieren Windows XP Forum 13. Nov. 2005
Access Formular Daten in EXCEL exportieren Windows XP Forum 14. Juli 2005
[SUCHE] SW um Inhalte einer Datenbank(?) in HTML-Datei zu exportieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2005