Express Assist 8

Dieses Thema Express Assist 8 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ska51, 7. Okt. 2006.

Thema: Express Assist 8 Da ich einen OE Absturz hatte und die folder Datei nicht mehr zu reparieren ist (laut Monteur) aber mein OE nun...

  1. Da ich einen OE Absturz hatte und die folder Datei nicht mehr zu reparieren ist (laut Monteur) aber mein OE nun wieder läuft, habe ich mir Express Assist 8 als Datensicherung heruntergeladen. Nun ist das leider alles in Enlisch und ich komme nicht so recht klar damit. Gibt es Anleitungen wie man das Prog. benutzt, oder kann mir jemand eine kurze Anleitung geben.

    Gruss Martina
     
  2. Sorry,
    die folders.dbx repariert man, indem man sie bei geschlossenem OE löscht. Dann gehen zwar die Ordnerstrukturen kaputt, was aber das geringere Übel ist.
    Man kann übrigens seine Mails auch selbst sichern, indem man regelmäßig alle DBX Dateien in einen anderen Ordner kopiert.
    Übrigens gibt es genug deutsche Tools für die autmatische Sicherung.
    Z.B. MAF-Recovery. Da könnte ich dir sogar Support geben, ist aber bestimmt nicht nötig, da das Tool selbst erklärend ist.

    http://jubaco.light.hl-users.com/

    Schau ebenfalls mal im Download/Software-bereich von Wintotal nach.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Express Assist 8 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
WinTV Express 4404 Hardware 19. Dez. 2009
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013