Express Assist 8

  • #1
S

Ska51

Guest
Da ich einen OE Absturz hatte und die folder Datei nicht mehr zu reparieren ist (laut Monteur) aber mein OE nun wieder läuft, habe ich mir Express Assist 8 als Datensicherung heruntergeladen. Nun ist das leider alles in Enlisch und ich komme nicht so recht klar damit. Gibt es Anleitungen wie man das Prog. benutzt, oder kann mir jemand eine kurze Anleitung geben.

Gruss Martina
 
  • #2
Sorry,
die folders.dbx repariert man, indem man sie bei geschlossenem OE löscht. Dann gehen zwar die Ordnerstrukturen kaputt, was aber das geringere Übel ist.
Man kann übrigens seine Mails auch selbst sichern, indem man regelmäßig alle DBX Dateien in einen anderen Ordner kopiert.
Übrigens gibt es genug deutsche Tools für die autmatische Sicherung.
Z.B. MAF-Recovery. Da könnte ich dir sogar Support geben, ist aber bestimmt nicht nötig, da das Tool selbst erklärend ist.

http://jubaco.light.hl-users.com/

Schau ebenfalls mal im Download/Software-bereich von Wintotal nach.
Gruß
 
Thema:

Express Assist 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben