ext. Datenträger nicht lesbar

Dieses Thema ext. Datenträger nicht lesbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hili83, 1. Feb. 2008.

Thema: ext. Datenträger nicht lesbar HILFE!!! meiner freundin ihre ext. fujitsu siemens 500GB festplatte konnte gestern URPLÖTZLICH von keinem unserer 3...

  1. HILFE!!!
    meiner freundin ihre ext. fujitsu siemens 500GB festplatte konnte gestern URPLÖTZLICH von keinem unserer 3 rechner mehr erkannt werden. sie surrt ab und zu etwas laut aber mehr nicht.ist weder runter gefallen noch h2o drüber noch irgendwelche probleme!!!

    da sind wichtige unisachen drauf und vor allem fotos der letzte 6jahre.das ding ist 1monat alt.unabhängig davon ob die läuft ider nicht.die daten können doch nicht einfach wegsein nur weil die platte einen (scheinbar mechanischen)defekt hat,oder?
    sie hatte diedaten vorher auf dem laptop und hat sie nach dem kopieren dort aus dem papierkorb gelöscht(=hab gehört dass mann die dort auch noch irgendwie wiederherstellen könntet)

    und jetzt leide ich weil meine freundin leidet!!!

    helft mir bitte!!!
     
  2. GetDataBack
    http://www.runtime.org/gdb.htm
     
  3. Wenn, was du sicherlich schnell feststellen wirst, keine physikalische Schädigung vorliegt, könnte man auch zu Testdisk raten.
    Zu dem Leichtsinn Daten nur auf einem Datenträger zu sichern möchte ich lieber nichts sagen.
     
Die Seite wird geladen...

ext. Datenträger nicht lesbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nicht angeschlossener Wechseldatenträger wird im Explorer angezeigt Windows 8 Forum 5. Dez. 2014
Datenträgerbereinigung funktioniert nicht Windows 7 Forum 2. Juni 2013
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Wechsel Datenträger wird nicht erkannt Hardware 22. Juni 2009
Nicht vorhandener Lokaler Datenträger Windows XP Forum 9. Juli 2012