ext. HD ' Brick' von LaCie (der Lego Stein) la cie - hat den jemand?

  • #1
T

Tasmania

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Lausanne
hi @ all :)

Ich brauche eine neue externe HD für Backups und Musik... Eigentlich wollte ich ein Terrabyte, aber nur, weil sich das so astronomisch gross anhört. Bei den Preisen dachte ich plötzlich 500 GB würden wohl vorerst auch reichen :)

So bin ich auf den-> Brick-> von LaCie gestossen. Lego-Stein Design ist ja endlich mal was anderes ;)

Hat die jemand, oder kann mir jemand einen Kauftipp geben für folgende, eigentlich simplen Anforderungen:

-mind. 500GB
-USB2
-sollte nicht zu viel Wärme abstrahlen (wird eng neben anderen Geräten plaziert)
-hübsch anzusehen (ok das ist sehr relativ ::) )
 
Thema:

ext. HD ' Brick' von LaCie (der Lego Stein) la cie - hat den jemand?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben