ext. HD ' Brick' von LaCie (der Lego Stein) la cie - hat den jemand?

Dieses Thema ext. HD ' Brick' von LaCie (der Lego Stein) la cie - hat den jemand? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tasmania, 18. Mai 2006.

Thema: ext. HD ' Brick' von LaCie (der Lego Stein) la cie - hat den jemand? hi @ all :) Ich brauche eine neue externe HD für Backups und Musik... Eigentlich wollte ich ein Terrabyte, aber...

  1. hi @ all :)

    Ich brauche eine neue externe HD für Backups und Musik... Eigentlich wollte ich ein Terrabyte, aber nur, weil sich das so astronomisch gross anhört. Bei den Preisen dachte ich plötzlich 500 GB würden wohl vorerst auch reichen :)

    So bin ich auf den-> Brick-> von LaCie gestossen. Lego-Stein Design ist ja endlich mal was anderes ;)

    Hat die jemand, oder kann mir jemand einen Kauftipp geben für folgende, eigentlich simplen Anforderungen:

    -mind. 500GB
    -USB2
    -sollte nicht zu viel Wärme abstrahlen (wird eng neben anderen Geräten plaziert)
    -hübsch anzusehen (ok das ist sehr relativ ::) )
     
Die Seite wird geladen...

ext. HD ' Brick' von LaCie (der Lego Stein) la cie - hat den jemand? - Ähnliche Themen

Forum Datum
wie kriege ich diese ext. Harddisk (Gehäuse) auf? (LaCie Porsche Desing Dingens) Windows XP Forum 5. März 2007
Probleme mit externer USB Festplatte von LaCie Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Dez. 2005