ext. platte an xp/ win 98

  • #1
A

andyw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
ext.maxtorplatte XP/win98

--------------------------------------------------------------------------------

hallo an alle,

habe eine externe festlpatte von Maxtor, 250gb.
unter win98 wird angezeigt, daß noch 142gb frei sind. unter xp ist die platte voll. ich habe unter xp einiges gelöscht, aber angezeigt wird bloß ein kleiner speicherplatz, der frei geworden ist.
hat jemand einen tip???

vielne dank im voraus
andy
 
  • #2
Wie ist die externe Harddisk formatiert, z.b. FAT32 oder NTFS ?

Walter

???
 
  • #3
erkennt Win98 überhaupt Platten jenseits 128 GB?
da wär ich schon mal sehr sehr vorsichtig beim Betrieb dieser externen.
 
  • #4
angezeigt wird FAT32. ich habe die platte nicht formatiert, sondern gleich benutzt. in beiden fällen(xp+w98) wird die platte voll angezeigt. nur das sie unter xp voll ist und unter w98 noch 142gb frei hat. was auch annähernd hinkommt.
 
Thema:

ext. platte an xp/ win 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben