ext. platte an xp/ win 98

Dieses Thema ext. platte an xp/ win 98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andyw, 4. Nov. 2008.

Thema: ext. platte an xp/ win 98 ext.maxtorplatte XP/win98 -------------------------------------------------------------------------------- hallo...

  1. ext.maxtorplatte XP/win98

    --------------------------------------------------------------------------------

    hallo an alle,

    habe eine externe festlpatte von Maxtor, 250gb.
    unter win98 wird angezeigt, daß noch 142gb frei sind. unter xp ist die platte voll. ich habe unter xp einiges gelöscht, aber angezeigt wird bloß ein kleiner speicherplatz, der frei geworden ist.
    hat jemand einen tip???

    vielne dank im voraus
    andy
     
  2. Wie ist die externe Harddisk formatiert, z.b. FAT32 oder NTFS ?

    Walter

    ???
     
  3. erkennt Win98 überhaupt Platten jenseits 128 GB?
    da wär ich schon mal sehr sehr vorsichtig beim Betrieb dieser externen.
     
  4. angezeigt wird FAT32. ich habe die platte nicht formatiert, sondern gleich benutzt. in beiden fällen(xp+w98) wird die platte voll angezeigt. nur das sie unter xp voll ist und unter w98 noch 142gb frei hat. was auch annähernd hinkommt.
     
Die Seite wird geladen...

ext. platte an xp/ win 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016