Extensions in PHP werden nicht alle geladen

Dieses Thema Extensions in PHP werden nicht alle geladen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zweistein, 21. Apr. 2007.

Thema: Extensions in PHP werden nicht alle geladen Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit mein System neu installiert. Nun habe ich mich dazu durchgerungen mir...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einiger Zeit mein System neu installiert. Nun habe ich mich dazu durchgerungen mir wieder meinen Apache2 mit PHP5 und MySQL zu installieren.

    Habe die aktuellsten Versionen genommen:
    Apache 2.0.59
    PHP 5.2.1
    MySQL 5.0 (nicht 5.1 oder 5.2 da ich keine betas mag)

    Eigentlich läuft auch alles, bis auf, daß der Apache nicht alle php-extensions lädt.
    Das Extension-Dir ist richtig angegeben, denn er lädt einige der Extensions. Andere lädt er nicht, obwohl sie da sind, aber das ist teilweise auch normal.
    Wichtig ist mir allerdings die php_mysql.dll, denn ich möchte ja auch MySQL als Webserver betreiben.

    Ich habe alles so installiert wie immer. Alle Pfade habe ich richtig eingetragen, denn Apache läuft, PHP läuft, einige Extensions wie GD2 und GetText laufen auch, der MySQL-Server läuft auch, aber die mysql-Extension läuft nicht.
    Ich habe die Dateien nicht ins Windows(System32)-Verzeichnis kopiert, da man das bei PHP5 nicht mehr braucht.

    Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Hat jemand noch einen Tipp für mich? Ist vielleicht die PHP 5.2.1 etwas buggy?

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    Viele Grüße

    Zweistein
     
Die Seite wird geladen...

Extensions in PHP werden nicht alle geladen - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenOffice Extensions und Vista StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 23. Mai 2009
rjhExtensions unter Win XP/Prof auf einem Compaq 6510b Windows XP Forum 1. Aug. 2007
PHP läd extensions nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Jan. 2006
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016