Extention Anzeige im Explorer wieder herstellen

  • #1
O

odysseus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
1. Der Explorer zeigt mir als TYP (Extention) nur die Anwendung an. Wie kann ich die echte Erweiterung anzeigen?
Z.B. angezeigt wird Textdokument Typ ist .TXT. Ich möcht gerne den Typ TXT angezeigt bekommen.
2. Ich arbeite nicht mit den Bibliotheken und würde diese gerne links nach unten verschieben. Wie geht das?
3. wie kann man überhaupt die Standarteinstellung Bibliotheken beim speichern ändern?
Habe W7/64 Prof, SP1
 
  • #3
Hallo Athene,
Dein Hinweis war gut, und die Größe wird auch angezeigt. Leider ist das Feld Für alle Ordner übernehmen grau hinterlegt. Ich möcht nämlich, daß der TYP ganz nach rechts verschoben wird, da ich ihn nicht brauche und er viel Platz belegt. Das kann ich im jeweiligen Ordner machen, aber nicht für alle Ordner speichern.
Die Screen-Bilder in Deinem Tip sind für W7 anders.
Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Extention Anzeige im Explorer wieder herstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben