Extention Anzeige im Explorer wieder herstellen

Dieses Thema Extention Anzeige im Explorer wieder herstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von odysseus, 20. Sep. 2011.

Thema: Extention Anzeige im Explorer wieder herstellen 1. Der Explorer zeigt mir als TYP (Extention) nur die Anwendung an. Wie kann ich die echte Erweiterung anzeigen?...

  1. 1. Der Explorer zeigt mir als TYP (Extention) nur die Anwendung an. Wie kann ich die echte Erweiterung anzeigen?
    Z.B. angezeigt wird Textdokument Typ ist .TXT. Ich möcht gerne den Typ TXT angezeigt bekommen.
    2. Ich arbeite nicht mit den Bibliotheken und würde diese gerne links nach unten verschieben. Wie geht das?
    3. wie kann man überhaupt die Standarteinstellung Bibliotheken beim speichern ändern?
    Habe W7/64 Prof, SP1
     
  2. Hallo Athene,
    Dein Hinweis war gut, und die Größe wird auch angezeigt. Leider ist das Feld Für alle Ordner übernehmen grau hinterlegt. Ich möcht nämlich, daß der TYP ganz nach rechts verschoben wird, da ich ihn nicht brauche und er viel Platz belegt. Das kann ich im jeweiligen Ordner machen, aber nicht für alle Ordner speichern.
    Die Screen-Bilder in Deinem Tip sind für W7 anders.
    Danke für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Extention Anzeige im Explorer wieder herstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Domain Extention Windows XP Forum 15. Mai 2005
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016