EXTERN FESTPLATTE

  • #1
T

TITANbrecher

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.
Hab mich schon mal hier erkundigt wegen der Festplatte.

Ich hab mir ein externes Festplattengehäuse für 3,5 S-ATA Festplatten auf USB gekauft: Evertech 3.5HDD EXTERNAL CASE steht auf der verpackung und auf dem Gerät, und unten: MODEL:ET3532S.

Folgendes Problem:
Nachdem ich meine Festplatte (Samsung SP1615C) eingebaut habe, auf der Daten drauf waren, hab ich die an den Computer angeschlossen. Dort wollt ich eine Datei auf die Festplatte kopieren: Festplatte abgestürzt. Danach gar kein Zugrif mehr.

Festplatte ausgebaut, in Computer eingebaut, neu Partitioniert. Dann wieder ins Gehäuse eingebaut.

Im Gehäuse wollte ich die Festplatte dann Formatieren. Formatierung gestartet, jedoch ging dies viel zu schnell (keine Schnellformatierung!). Danach Fehlermeldung:
[Formatierung konnte nicht ohne Fehler beendet werden.]

Bisschen rumexperimentiert, kein Ergebnis.

Festplatte zurückgegeben. Im Laden das gleiche Problem... Neue Festplatte gleichen Typs bekommen:
Das gleiche Problem zuhause.



hat jemand ne Ahnung was ich machen kann???

*greetz*
TITANbrecher
 
  • #2
Anderes Gehäuse nehmen - könnte am eingebauten Chipsatz liegen....
 
Thema:

EXTERN FESTPLATTE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben