EXTERN FESTPLATTE

Dieses Thema EXTERN FESTPLATTE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TITANbrecher, 8. Juni 2006.

Thema: EXTERN FESTPLATTE Hallo erstmal. Hab mich schon mal hier erkundigt wegen der Festplatte. Ich hab mir ein externes Festplattengehäuse...

  1. Hallo erstmal.
    Hab mich schon mal hier erkundigt wegen der Festplatte.

    Ich hab mir ein externes Festplattengehäuse für 3,5 S-ATA Festplatten auf USB gekauft: Evertech 3.5HDD EXTERNAL CASE steht auf der verpackung und auf dem Gerät, und unten: MODEL:ET3532S.
    [hr]Folgendes Problem:
    Nachdem ich meine Festplatte (Samsung SP1615C) eingebaut habe, auf der Daten drauf waren, hab ich die an den Computer angeschlossen. Dort wollt ich eine Datei auf die Festplatte kopieren: Festplatte abgestürzt. Danach gar kein Zugrif mehr.

    Festplatte ausgebaut, in Computer eingebaut, neu Partitioniert. Dann wieder ins Gehäuse eingebaut.

    Im Gehäuse wollte ich die Festplatte dann Formatieren. Formatierung gestartet, jedoch ging dies viel zu schnell (keine Schnellformatierung!). Danach Fehlermeldung:
    [Formatierung konnte nicht ohne Fehler beendet werden.]

    Bisschen rumexperimentiert, kein Ergebnis.

    Festplatte zurückgegeben. Im Laden das gleiche Problem... Neue Festplatte gleichen Typs bekommen:
    Das gleiche Problem zuhause.
    [hr]

    hat jemand ne Ahnung was ich machen kann???

    *greetz*
    TITANbrecher
     
  2. Anderes Gehäuse nehmen - könnte am eingebauten Chipsatz liegen....
     
Die Seite wird geladen...

EXTERN FESTPLATTE - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016