Extern Mails prüfen

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Kenn jemand von euch eine Adresse wo man Extern Mails prüfen kann??
am besten wäre es wenn man dabei auch (smtp.) mails von der externen Adresse Mails senden könnte

DANKE
 
  • #2
  • #3
ich meinte eigentlich nit ein Program zum runterladen (wie Outlook) sondern irgendwo wo ich meine Mails an JEDEM PC prüfen kann :)
 
  • #4
???
Meinst du so ne Art Weboberfläche, wie sie GMX, Web.de, T-Online und Co. bieten oder wie darf ich das verstehen ??

Hast du denn nen eigenen Mailserver, auf den du via Webinterface zugreifen möchtest oder suchst du nach nem e-Mail Account, den du auch online lesen kannst ???

Cheers,
Joshua
 
  • #5
ja sone art GMX, Hotmail usw.!!

Nur wo ich meine jetzige Mail Adresse von jedem PC prüfen kann!!
 
  • #6
Urlauber schrieb:
ja sone art GMX, Hotmail usw.!!

Nur wo ich meine jetzige Mail Adresse von jedem PC prüfen kann!!
So ohne weiteres wird das nicht gehen - es gibt im Internet keine Server, die solch eine Software bereitstellen würden, um fremde Mail-Server abzufragen......

Wo hast du denn deinen Mail-Account ??

Cheers,
Joshua
 
  • #7
also ich kenne ein paar wo man das kann, aber kann man man nur prüfen ob man weche bekommen hat, und nicht selber eine von der Adresse schicken!! mein Account habe ich bei balcab (schweiz)
 
  • #8
Urlauber schrieb:
also ich kenne ein paar wo man das kann, aber kann man man nur prüfen ob man weche bekommen hat, und nicht selber eine von der Adresse schicken!! mein Account habe ich bei balcab (schweiz)
Sorry, der Provider ist mir unbekannt - aber wie schon gesagt, einen Internet-Dienst, der via Web-Interface Zugriff auf fremde Postfächer bietet, ist mir nicht bekannt.

Erstelle dir doch nen Account bei oder ähnlichen Anbietern - da kannst du jederzeit von unterwegs aus dran und Mails lesen, verschicken etc.

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Bei yahoo geht das auch weltweit.
 
Thema:

Extern Mails prüfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben