Externe 500 GB Festplatte

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hallo,
stimmt hier das preissleistungsverhältnis,
oder finger weg.

 
  • #2
liegt preislich vertretbar, ist aber nicht sonderlich billig. was mich viel mehr störte, ist der nicht angegebene festplattenhersteller  -  damit sind der resteverwertung tür und tor geöffnet.....

was sicher ist - es ist eine sata 1-platte, die mit sicherheit nicht mehr gefertigt wird.
 
  • #3
Medion verbaut Seagate und Western Digital, also Markenware.
Was mich an den Teilen stört: Sie werden extrem warm/heiß.
 
  • #4
und dann keinen lüfter und nicht mal ein kleines popeliges kabel dabei (vielleicht auch zwei), was dann den preis zusätzlich relativiert....
 
  • #5
Kabel sind bei Medion i.d.R. immer dabei!
Lüfter ist kein Muss.
Meine Western Digital MyBook hat auch keinen und bleibt kühl, trotz Plasikgehäuse ;)
 
  • #6
:1
 
  • #7
Ich bevorzuge separat gekaufte Gehäuse und Festplatten, wo ich dann weiss, was drin ist.
 
Thema:

Externe 500 GB Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben