Externe Datensicherung mit Festplatten?

Dieses Thema Externe Datensicherung mit Festplatten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von johannesxyz, 17. Nov. 2006.

Thema: Externe Datensicherung mit Festplatten? Gute Morgen, ich brauche euren rat, im moment sicher ich die daten bei uns am server mit einem streamer, nur damit...

  1. Gute Morgen,

    ich brauche euren rat, im moment sicher ich die daten bei uns am server mit einem streamer, nur damit bin ich nicht ganz so zufrieden da die streambänder bei häufiger nutzung nicht ganz so zuverlässig sind wie ich es mir vorgestellt habe nun zu meinen eigentlichen anliegen:

    ich will die daten des server einmal täglich sichern und zwa auf einer festplatte die ich jeden tag wechseln kann, das auf einer gesichert wird während die andere im save liegt, gib es da irgendwelche externen festplattenwechselrahmen welche mir ermöglichen die festplatte in sekunden zu wechseln?

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn mit der datensicherung habe ich mich bisher noch nicht so beschäftigt obwohl es ein sehr wichtiger punkt sein sollte :)

    gruß

    j. lange
     
  2. na kuck doch mal in den einschlägigen versandhandeln, die auch in den zeitschriften inserieren. da sollteste doch was finden.
     
Die Seite wird geladen...

Externe Datensicherung mit Festplatten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung mit externe Festplatte Windows 7 Forum 15. Jan. 2012
[S] suche möglichst grosse externe USB Festplattenlösung zur Datensicherung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Juni 2007
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016