"Externe Fensterleiste" unter SuSe 9.3

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
Huhu
Habe wohl einen unbedachten Klick gemacht, denn seit heute morgen hab ich nicht mehr die kleine Anzeige in der Kontrollleiste, welche Programme geöffnet sind. Ich kann die Programme nur über die Externe Fensterleiste anzeigen lassen. Ich würde die Programme jedoch gerne wieder in der Kontrollleiste sehen. Kann mit jemand dabei helfen?
Danke
Timo
 
  • #2
Hi,

Rechter Mausklick auf die Kontrolleiste -> zur Kontrollleiste hinzufügen -> Miniprogramm -> Fensterleiste

Oder meintest du was anderes mit Kleine Anzeige, welche Programme geöffnet sind?
 
  • #3
danke björn, du hast mich gerettet *ggg* genau das hab ich gesucht
 
Thema:

"Externe Fensterleiste" unter SuSe 9.3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben