Externe Festplatte ausversehen gelöscht oder Formatiert. Daten Wiederherstellen?

  • #1
P

Planlos User

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine 250-er WD externe Festplatte. Als ich sie das letzte mal benutzte war alles noch ok und jetzt wo ich sie wieder benutzen wollte sind keine Daten mehr vorhanden ansonsten funktioniert sie einwandfrei. Ich habe nicht wissendlich die Festplatte gelöscht oder Formatiert deshalb ist es mir ein Rätsel warum keine Daten mehr vorhanden sind. Irgend was ist da schiefgelaufen. Auf der Festplatte war Musik, Dokumente, Fotos und portable Programme. Wie kann ich die komplette Festplatte wieder herstellen so wie sie davor war ? Der Verlust dieser Daten ist ein schmerzlicher Verlust für mich und ich möchte sie sehr gerne wieder in besitz bekommen. Wäre echt klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte bei meinem Problem. Ich bin kein pc-Freak und auch kein >Profi deshalb benötige ich eine simble und verständliche lösung damit ich sie auch um setzen kann. Vielen Dank im voraus schon mal für evt. Hilfe.
MFg Datenloser user
 
  • #3
Wenn es mit dem Proramm nicht klappt, dann hilft vielleicht die Beauftragung eines Spezialisten. Einige Computershops bieten das an.
 
Thema:

Externe Festplatte ausversehen gelöscht oder Formatiert. Daten Wiederherstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben