Externe Festplatte geht nicht mehr

  • #1
K

kjub

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tach.

Ich habe seit gestern ungefähr ein Problem mit meiner Externen Festplatte.

Und zwar : Also ich boote meinen PC ohne die Externe Festplatte. Geht alles supi dutti. Aber sobald ich die Externe Festplatte in meinen PC stecke also via USB wird der PC total langsam und ka kackt halb ab.

Es steht dann da halt Autoplay. Und er bleibt bei der 2 Datei immer stehen und läd nicht weiter. Wenn ich dann noch nen Programm öffnen will, öffnet Windows das Programm nicht. Wenn ich dann die Festplatte dann aus mache. Geht alles wieder ohne Probleme.

Wo dran könnte das liegen??

Bin für jede Antwort wenn es kein Spam is dankbar.

MfG kjub
 
Thema:

Externe Festplatte geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben