Externe Festplatte geht nicht mehr

Dieses Thema Externe Festplatte geht nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kjub, 22. Jan. 2007.

Thema: Externe Festplatte geht nicht mehr Guten Tach. Ich habe seit gestern ungefähr ein Problem mit meiner Externen Festplatte. Und zwar : Also ich boote...

  1. Guten Tach.

    Ich habe seit gestern ungefähr ein Problem mit meiner Externen Festplatte.

    Und zwar : Also ich boote meinen PC ohne die Externe Festplatte. Geht alles supi dutti. Aber sobald ich die Externe Festplatte in meinen PC stecke also via USB wird der PC total langsam und ka kackt halb ab.

    Es steht dann da halt Autoplay. Und er bleibt bei der 2 Datei immer stehen und läd nicht weiter. Wenn ich dann noch nen Programm öffnen will, öffnet Windows das Programm nicht. Wenn ich dann die Festplatte dann aus mache. Geht alles wieder ohne Probleme.

    Wo dran könnte das liegen??

    Bin für jede Antwort wenn es kein Spam is dankbar.

    MfG kjub
     
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016