Externe Festplatte & Grafikkarte

Dieses Thema Externe Festplatte & Grafikkarte im Forum "Hardware" wurde erstellt von StXlA, 26. Juli 2006.

Thema: Externe Festplatte & Grafikkarte Hallo, ich habe zwei Probleme... ??? also ich fange mal bei der Externen Festplatte an: Gekauft:heute GB:250...

  1. Hallo, ich habe zwei Probleme... ???

    also ich fange mal bei der Externen Festplatte an:
    Gekauft:heute
    GB:250
    USB:2.0
    U/MIN:7200
    Hersteller:blue media(r)

    So naja mein Problem ist eigentlich kein richtiges Problemm.. hoffe ich mal..
    naja also ich hab mir di e Festplatte heute erst gekauft und bin eigentlich zufrieden: der Rechner erkennt die Festplatte sofort, keine treiber,alles ok...
    sowet zumidnestens ...
    naja also wenn ich jetzt meine festplatte anmache (hinten ist ein Schalter) dann ist sie nach ca 10-15Minuten ziemlich warm... wärme schätzen kann ich schlecht und irgend so ein Gerät habe ich auch nicht... ich weiß ja net ob das mit einem fieberthermometer geht... :p
    so.. nun wollte ich eigentlich nur wissen ob das normal(temperatur) ist und ob externe Festplatten für den Dauergebrauch(Rechner an => EXT. Festplatte an) geeignet bzw konzipiert sind.


    Naja nun mein zweites Problem.
    Meine Grafikkarte (RADEON 9800 XXL... ich weiß ist nirgends aufgelistet liegt aber daran das des ne sonderanfertigung ist) ist mir durchgeraucht.. naja nicht richtig..
    also Windows und alles geht ganz normal nur sobald ich ein bisschen mehr von ihr verlange schmeirt der GANZE Rechner total ab... das sieht dann umgefähr so aus: Ich starte windows (alels ok) => ich starte meine progz etc(alles ok)=> ich starte ein game(zb. counter-strike) und ALLES wirklich ALLES geht nicht mehr... -.-
    also ich kann nicht mal mehr in windows oder meine maus bewegen .. der sound hängt sich auf ... naj es geht halt GARNIX mehr...

    hmm..
    ich wäre wirklich für jegliche hilfe dankbar... wobei bei der Grafikkarte ist das Problem schon fast gelöst da ich eine neue kriege (garantie und so :p)

    MfG StXlA
     
  2. Danke erstmal! aber der zeigt mir da nichts an.. also temeperatur nur von motherboard aux und cpu... was nun? also ic hhab den auc hschon da in dem gewirr gefunden aber da standen nur infos und nix mit temperatur
    kann mir jemand auch die anderen Fragen beantworten?
     
  3. Nochmal meine Fragen wenn ihr die nicht versteht...
    ISt eine Externe Festplatte für den Dauergebrauch konzipiert? (pc an => Festplatte an)
     
  4. JA
     
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte & Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016