Externe Festplatte & Grafikkarte

  • #1
S

StXlA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Ort
Nds
Hallo, ich habe zwei Probleme... ???

also ich fange mal bei der Externen Festplatte an:
Gekauft:heute
GB:250
USB:2.0
U/MIN:7200
Hersteller:blue media(r)

So naja mein Problem ist eigentlich kein richtiges Problemm.. hoffe ich mal..
naja also ich hab mir di e Festplatte heute erst gekauft und bin eigentlich zufrieden: der Rechner erkennt die Festplatte sofort, keine treiber,alles ok...
sowet zumidnestens ...
naja also wenn ich jetzt meine festplatte anmache (hinten ist ein Schalter) dann ist sie nach ca 10-15Minuten ziemlich warm... wärme schätzen kann ich schlecht und irgend so ein Gerät habe ich auch nicht... ich weiß ja net ob das mit einem fieberthermometer geht... :p
so.. nun wollte ich eigentlich nur wissen ob das normal(temperatur) ist und ob externe Festplatten für den Dauergebrauch(Rechner an => EXT. Festplatte an) geeignet bzw konzipiert sind.


Naja nun mein zweites Problem.
Meine Grafikkarte (RADEON 9800 XXL... ich weiß ist nirgends aufgelistet liegt aber daran das des ne sonderanfertigung ist) ist mir durchgeraucht.. naja nicht richtig..
also Windows und alles geht ganz normal nur sobald ich ein bisschen mehr von ihr verlange schmeirt der GANZE Rechner total ab... das sieht dann umgefähr so aus: Ich starte windows (alels ok) => ich starte meine progz etc(alles ok)=> ich starte ein game(zb. counter-strike) und ALLES wirklich ALLES geht nicht mehr... -.-
also ich kann nicht mal mehr in windows oder meine maus bewegen .. der sound hängt sich auf ... naj es geht halt GARNIX mehr...

hmm..
ich wäre wirklich für jegliche hilfe dankbar... wobei bei der Grafikkarte ist das Problem schon fast gelöst da ich eine neue kriege (garantie und so :p)

MfG StXlA
 
  • #3
Danke erstmal! aber der zeigt mir da nichts an.. also temeperatur nur von motherboard aux und cpu... was nun? also ic hhab den auc hschon da in dem gewirr gefunden aber da standen nur infos und nix mit temperatur
kann mir jemand auch die anderen Fragen beantworten?
 
  • #4
Nochmal meine Fragen wenn ihr die nicht versteht...
ISt eine Externe Festplatte für den Dauergebrauch konzipiert? (pc an => Festplatte an)
 
  • #5
StXlA schrieb:
Nochmal meine Fragen wenn ihr die nicht versteht...
ISt eine Externe Festplatte für den Dauergebrauch konzipiert? (pc an => Festplatte an)

JA
 
Thema:

Externe Festplatte & Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben