Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich

Dieses Thema Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Simon, 5. Okt. 2015.

Thema: Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich Guten Morgen, ich habe eine externe HD hier, die zuvor aufgeteilt war 500 GB für Windows und 500 GB Time Machine...

  1. Guten Morgen,

    ich habe eine externe HD hier, die zuvor aufgeteilt war 500 GB für Windows und 500 GB Time Machine Backup für Mac. Nun habe ich den Windows Teil formatiert und die möchte den Speicherplatz zusammenführen.

    Allerdings bekomme ich es mit dem Festplattentool nicht hin, dort steht die Partition kann nicht geändert werden.

    [​IMG]

    Jemand ne Idee wie ich das Ganze korrekt angehen sollte?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016