Externe Festplatte in PC eingebaut nun RAW und 0kb größe..

Dieses Thema Externe Festplatte in PC eingebaut nun RAW und 0kb größe.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MichaWetter, 25. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Externe Festplatte in PC eingebaut nun RAW und 0kb größe.. Hallo liebe Community! Ich habe da ein Problem! Ich habe eine 400 GB Samsung FP im externen Gehäuse, und habe die...

  1. Hallo liebe Community!

    Ich habe da ein Problem!
    Ich habe eine 400 GB Samsung FP im externen Gehäuse, und habe die gerade in den PC fest eingebaut..
    Nun wird die Platte im Windows als RAW angezeigt mit 0kb größe, obwohl da min 300gb belegt sind..
    Kann ich da was tun das die ohne Datenverlust in NTFS umgeandelt wird??


    Danke

    Gruß

    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte in PC eingebaut nun RAW und 0kb größe.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.