externe Festplatte ist voll, zeigt aber keine Daten im Explorer an

Dieses Thema externe Festplatte ist voll, zeigt aber keine Daten im Explorer an im Forum "Hardware" wurde erstellt von luki-deutschland, 1. Apr. 2014.

Thema: externe Festplatte ist voll, zeigt aber keine Daten im Explorer an Hallo zusammen, meine externe USB Festplatte 2.0 funktionierte bisher einwandfrei. Seit kurzem habe ich folgendes...

  1. Hallo zusammen,

    meine externe USB Festplatte 2.0 funktionierte bisher einwandfrei. Seit kurzem habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich mir das Festplattenvolumen ansehe, zeigt er mir an, dass 800 GB (von 1000 GB) belegt sind.
    Allerdings werden mir beim Aufrufen der Ordner keine Dateien angezeigt.
    Ich hatte das Problem schon mal, ich weiß allerdings nicht mehr wie ich es lösen kann....
    Vielleicht habt Ihr eine Idee?

    Gruß
     
  2. Hast Du denn die Platte auch mit dem User, von dem Du die Daten rüber kopiert hast, eingesteckt.?
     
  3. Ich habe die Daten von meinem Laptop auf die externe Festplatte (Backup) kopiert und habe versucht mit dem selben Laptop die Daten anschließend zu öffnen (jeweils als Admin). Dabei ist der oben beschriebene Fehler aufgetreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2014
Die Seite wird geladen...

externe Festplatte ist voll, zeigt aber keine Daten im Explorer an - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016