Externe Festplatte kein Schreibrecht

Dieses Thema Externe Festplatte kein Schreibrecht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 4. Nov. 2009.

Thema: Externe Festplatte kein Schreibrecht Hallo und guten Tag, an mein neues Notebook mit Vista Home Premium habe ich eine Festplatte im externen USB Gehäuse...

  1. Hallo und guten Tag,

    an mein neues Notebook mit Vista Home Premium habe ich eine Festplatte im externen USB Gehäuse angeschlossen. Beim Versuch etwas zu schreiben, bekomme ich die Fehlermeldung ich hätte keine Berechtigung und solle mich an den Admin wenden.
    Was soll das? Ich bin der einzige Benutzer und als Admin angemeldet! Kann jemand weiterhelfen?

    Gruß und Dank
    misch
     
  2. wirklich? ::)
    Unter Vista gibt es einen echten und beliebig viele eingeschränkte Administratoren.
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1276

    pan_fee
     
  3. Danke pan_fee für Deinen Tipp.
    Ich habe alles gelesen - und dabei mich fast übergeben (gekotzt) :|
    Wahrscheinlich kaufe ich mir ein XP Pro und schmier es auf meine beiden Rechner. :knuppel2:

    Gruß und Dank
    misch
     
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte kein Schreibrecht - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016