Externe Festplatte kein Schreibrecht

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,

an mein neues Notebook mit Vista Home Premium habe ich eine Festplatte im externen USB Gehäuse angeschlossen. Beim Versuch etwas zu schreiben, bekomme ich die Fehlermeldung ich hätte keine Berechtigung und solle mich an den Admin wenden.
Was soll das? Ich bin der einzige Benutzer und als Admin angemeldet! Kann jemand weiterhelfen?

Gruß und Dank
misch
 
  • #3
Danke pan_fee für Deinen Tipp.
Ich habe alles gelesen - und dabei mich fast übergeben (gekotzt) :|
Wahrscheinlich kaufe ich mir ein XP Pro und schmier es auf meine beiden Rechner. :knuppel2:

Gruß und Dank
misch
 
Thema:

Externe Festplatte kein Schreibrecht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben