externe Festplatte läßt sich nicht trennen

  • #1
T

Thora

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.
Habe da wieder mal ein kleines Problem. Nachdem ich meine externe Festplatte benutzt hatte ( Western Digital) , alle zugriffe geschlossen hatte, ließ sie sich nicht entfernen. Ich sollte alles schließen sonst ginge das auswerfen nicht. Es fand aber kein Zugriff mehr statt. ?( .
Hat jemand eine Idee. Gruß Thora


Schrift Kleiner gemacht Gruß Lennox
 
  • #2
Hab ich öfter.
Irgendwas greift noch auf die Platte zu.

Ich hab an der Platte einen Schalter. Einfach umlegen.

Warum schreibst Du immer so riesig?
 
  • #3
naja, ist doch voll wurst ob er sie noch rausschmeist oder net? einfach abstecken wenn du weist, dass du keine daten schreibst, bei lesen ist es mehr unangenehm weniger schlimm
 
  • #4
Hallo Leute . Danke für eure Antworten. Und B.A.C. die Schrift sieht beim schreiben immer so klein aus . Ist dann automatisch das erste was ich mache. Werd es mir aber merken . Gruß Thora :D
 
Thema:

externe Festplatte läßt sich nicht trennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben