Externe Festplatte ==> Netzwerkfestplatte

Dieses Thema Externe Festplatte ==> Netzwerkfestplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von s3rs, 18. Apr. 2008.

Thema: Externe Festplatte ==> Netzwerkfestplatte Hallo, ich wollte mal fragen ob und wie es möglich ist eine externe Festplatte als Netzwerkfestplatte zu nutzen???

  1. Hallo,
    ich wollte mal fragen ob und wie es möglich ist eine externe Festplatte als Netzwerkfestplatte zu nutzen???
     
  2. Ja klar, einfach freigeben und woanders Netzlaufwerk verbinden.
     
  3. Oder für ein richtiges Netzwerk der rolls-royce Vorschlag unten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Attached_Storage

    Indem Du ein NAS (Network Attched Storage) Gehäuse kaufst und Deine Harddisk dort einbaust, somit hast Du alles was für eine saubere Lösung Netzwerk Hardisk zur Verfügung steht. IP-Adressen, Passwörter und Strommanagement (Standby).

    N.b. bei mit läuft schon seid drei Jahren ein NAS von Claxan für zwei Notebook und drei Desktop und es funktioniert ohne Probleme und ist auch sehr einfach zum konfigurieren.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte ==> Netzwerkfestplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016