Externe Festplatte nicht erkannt

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,

mien Compi (XP HE, SP3) hat immer wieder Schwierigkeiten die externe Festplatte (400 GB, eine erweiterte Partition, 2 Laufwerke) zu erkennen. Ich schließe das Gerät an eine USB2 an. Ab und zu klappt es, öfter aber nicht. Müsste ich etwas updaten? :'(
Für einen Tipp wäre ich sehr mml.

Gruß
misch

PS. An anderen Compis funktioniert die Olatte einwandfrei!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hast du mal die neusten Board Treiber auf deinem Rechner Installiert?? Also den neusten Chipsatz Treiber?
 
  • #3
Nein, wie geht das? :-X

Gruß
misch
 
  • #4
Was hast du denn für ein Mainboard?? Hersteller und Bezeichnung??
 
  • #5
ASUS, P4PE mml

Gruß und Dank im Voraus,
misch
 
  • #6
  • #7
Soweit ich bei überlastetem Asus-Server noch sehen konnte, dürfte ein Intel 845 Chipsatz drauf sein - Treiber dafür hier:
http://downloadcenter.intel.com/filter_results.aspx?strTypes=all&ProductID=816&OSFullName=Alle+Betriebssysteme&lang=deu&strOSs=All&submit=Los!
 
  • #9
Nochmals genauer:

ASUS P4PE ACPI BIOS Revision 1002 :1

Gruß
misch
 
  • #11
Besten Dank, schaue'mer mal! :1
Gruß
misch
 
Thema:

Externe Festplatte nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben