externe Festplatte partitionieren

Dieses Thema externe Festplatte partitionieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 7. Feb. 2007.

Thema: externe Festplatte partitionieren Hallo !! Ich habe an meinen Rechner über USB eine 2 externe 2,5 Festplatte angeschlossen. Diese befand sich zuvor...

  1. Hallo !!

    Ich habe an meinen Rechner über USB eine 2 externe 2,5 Festplatte angeschlossen. Diese befand sich zuvor in einem Rechner. Die Platte wurde da in 2 Teile geteilt. Ich möchte dies nun wieder rückgängig machen und nur noch 1 Partition auf der Platte haben. Wie setze ich dies nun wieder zurück ??
     
  2. Das geht mit in der Datenträgerverwaltung, einfach dei beiden löschen und eine neue anlegen.
     
  3. Wo ist die Datenträgerverwaltung ??
     
  4. Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung
    oder
    Start - Ausführen - diskmgmt.msc - OK.

    pan_fee
     
  5. Vielen Dank !!
    Hast mir wirklich sehr geholfen !!
     
Die Seite wird geladen...

externe Festplatte partitionieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016