Externe Festplatte plötzlich mit fehlerhaften Partition

  • #1
T

tobla

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe eine 400 GB Externplatte als komplettes System.Ich habe xmal Daten geschoben,nie ein Problem gehabt.Irgentwann habe ich nach Neustart der Platte eine Meldung erhalten, die ich unbewusst abgenickt habe.Wahrscheinlich hat sich meine Partition unkenntlich gemacht.PM 8.05 erkennt die Platte als FEHLERHAFT. Ich kann diese aber mit meinen Mittel nicht reparieren noch herstellen.
Weiß jemand Rat?

Danke...
 
  • #2
Lege dir mal TESTDISK zu aktuelle Version ist die 6.9 und schau mal ob du damit die Partition wieder rückgängig machen kannst bzw. wiederherstellen kannst.
 
Thema:

Externe Festplatte plötzlich mit fehlerhaften Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben