Externe Festplatte plötzlich mit fehlerhaften Partition

Dieses Thema Externe Festplatte plötzlich mit fehlerhaften Partition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tobla, 28. Apr. 2008.

Thema: Externe Festplatte plötzlich mit fehlerhaften Partition Hallo! Ich habe eine 400 GB Externplatte als komplettes System.Ich habe xmal Daten geschoben,nie ein Problem...

  1. Hallo!
    Ich habe eine 400 GB Externplatte als komplettes System.Ich habe xmal Daten geschoben,nie ein Problem gehabt.Irgentwann habe ich nach Neustart der Platte eine Meldung erhalten, die ich unbewusst abgenickt habe.Wahrscheinlich hat sich meine Partition unkenntlich gemacht.PM 8.05 erkennt die Platte als FEHLERHAFT. Ich kann diese aber mit meinen Mittel nicht reparieren noch herstellen.
    Weiß jemand Rat?

    Danke...
     
  2. Lege dir mal TESTDISK zu aktuelle Version ist die 6.9 und schau mal ob du damit die Partition wieder rückgängig machen kannst bzw. wiederherstellen kannst.
     
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte plötzlich mit fehlerhaften Partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016