externe festplatte/treiber??

  • #1
B

beastman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

bitte vielleicht kann mir jemand helfen! hab mir heute eine 160 GB festplatte (Maxtor 6Y160L0) + externes alu-gehäuse (über USB angeschlossen) gekauft um endlich meine mp3´s von meinem computer loszuwerden. jedenfalls erkennt der computer die externe festplatte nicht! irgendwie fehlt ein treiber, obwohl bei windows 2000 (mein betriebssystem) der treiber schon dabei sein müßte!
nach versuchter treibersuche/treiberinstallation zeigt der gerätemanager folgende fehlermeldung: die installation ist fehlgeschlagen, da für diese geräteinstanz kein funktionstreiber angegeben wurde.
also was das heißen soll? ich hab jedenfalls alle windows treiberupdates von der support-seite downgeloadet, hat aber leider nichts geholfen!
auch SP4 ist installiert!

weiß vielleicht jemand wie ich da zu den aktuellen chipsatztreibern komme? aus der maxtor.de homepage werde ich da auch nicht schlau!
weiß vielleicht jemand rat??
vielen dank!
 
  • #2
wenn du deine hardware verrätst, kann man den chipsatz schneller finden.
 
Thema:

externe festplatte/treiber??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben