Externe Festplatte unter WinXP Prof. SP2 entfernen

  • #41
Na ja - ich benutz die meist als Reservelager und kopiere in einem Rutsch grössere Datenmengen dahin - kopiere auch Images dahin - dann ist aber erledigt und ich schalte ab - hab keine Probleme dabei.......
 
  • #42
...und genau so halte ich es auch:

- manchmal wie aninemo...

- und manchmal wie PCDFlocke...

Warum habe ich überhaupt bei dem Support nachgefragt...? ::)
 
  • #43
  • #44
*brüll*
*kreisch*
*auf die Schenkel klopf*
*keuch*

...der war gut... :D
 
  • #45
Hi!
Um das Thema jetzt nocheinmal aufzugreifen:
Ich hab auch ein externe von trekstore (gehäuse ---> festplatte vom vadda  ;) )...
Die muss ich hinten immer über den klasischen EIN/AUS schalter betätigen....      :mad:   wirklich hoch technisiert das teil^^

gibts da ne möglichkeit dass die sich automatisch auschaltet?!?
sie hört sich auch nicht auf zu drehen wenn man sich grad nicht braucht...


danke schonmal im voraus!

greetttzzzz
 
  • #46
wenn sie einen schalter hat, gibt es keine möglichkeit, sie auszuschalten.
 
Thema:

Externe Festplatte unter WinXP Prof. SP2 entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben