externe festplatte, vol.2

  • #1
S

Seppi13

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
so ich hab mir jez son hübsches teil zugelegt, mit 160 gb, 7200 u/min und 8 mb cache für nur 76 euro, ein wahres schnäppchen :D nur leider hab ich jez ein problem: die festplatte wird zwar akzeptiert, sagen wir so, aber ich kann sie nicht auswählen. ich hab alles gemacht wies in der anleitung steht, allerdings kann ich über den arbeitsplatz nich auf das teil zugreifen. muss ich da noch irgendwas umstellen in der systemsteuerung oder so?

p.s: hab nochma beim gerätemanager geschaut, da steht das gerät eigentlich betriebsbereit ist ?! :| :| :| :| :|
 
  • #2
Was sagt die Datenträgerverwaltung? Partition angelegt und formatiert?

Eddie
 
Thema:

externe festplatte, vol.2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben