externe festplatte von mac auf windows formatieren?

  • #1
T

tonicole

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,
ich habe eine festplatte auf mac formatiert. Jetzt erkennt Win 7 die Platte nicht mehr. Mir ist schon klar das mac ein anderes system hat wie win. Also nicht in NTFS formatiert. Aber wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen? über win oder mac?
es ist wirklich wichtig, weil ich ein backup von einem win xp rechner draufschmeissen muss. der wird jetzt auf win 7 fit gemacht. Bitte helft mir hier weiter..

10000 dank
lg. tonicole
 
Thema:

externe festplatte von mac auf windows formatieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben