Externe Festplatte von NTFS auf FAT32 umformatieren

Dieses Thema Externe Festplatte von NTFS auf FAT32 umformatieren im Forum "Hardware" wurde erstellt von mohnblume, 20. März 2011.

Thema: Externe Festplatte von NTFS auf FAT32 umformatieren Habe eine ext. Festplatte 1 TB, die mit NTFS formatiert ist. Ich möchte diese per USB an einen TV-Receiver...

  1. Habe eine ext. Festplatte 1 TB, die mit NTFS formatiert ist. Ich möchte diese per USB an einen TV-Receiver anschließen, der jedoch nur mit FAT32 zurechtkommt.
    Ich müßte also von NTFS auf FAT32 umformatieren. Dazu habe ich im Windows-Explorer (Windows Vista) mit rechter Maustaste auf dieses Laufwerk das Kontextmenü aufgerufen und dann auf formatieren geklickt. Dort wurde jedoch nicht die Option FAT32 angezeigt.
    Kann man wohl nicht von NTFS auf FAT32 umformatieren?
    Partitionieren möchte ich meine ext. Festplatte nicht.

    mohnblume
     
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte von NTFS auf FAT32 umformatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016