Externe Festplatte wird mehr erkannt

Dieses Thema Externe Festplatte wird mehr erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von baciul, 18. Feb. 2010.

Thema: Externe Festplatte wird mehr erkannt Hallo, mit dem Steganos Shredder 11, Option Geräte Shredder wurde eine externe Festplatte (Mybook 500 Giga)...

  1. Hallo,


    mit dem Steganos Shredder 11, Option Geräte Shredder wurde eine externe
    Festplatte (Mybook 500 Giga) komplett geshreddet und jetzt wird nicht mehr von System erkannt,egal welche usb(Win 7,64/32bitt). Was nun? Ist die schrot?

    danke!
     
  2. hi baciul,

    hast du vill. noch ein anderes system ? mal mit xp oder vista testen ?
    wenn du das nicht hast vill. mal bei nem freund egal welches sys ?!

    wäre sicherlich interessant ob die bei einem anderen sys auch nicht mehr erkannt wird.

    prinzipiell sollte aber nach so nem shredder die platte noch gehen.

    greetz brian
     
  3. Hallo ich denke du mußt ihr nur wieder einen Laufwerksbuchstaben zuteilen.Stecke sie mal ein und geh dann in die Datenträgerverwaltung dort kannst du sie dann neu Formatieren und einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.




    Gruß Rossy
     
  4. In Datenträgerverwaltung (Win 7) wird die Festplatte nicht angezeigt, unter Vista
    und Win 7 probiert, werde noch unter Win Xp noch versuche.

    Gruß baciul
     
  5. Hallo dann versuch mal die Festplatte unter Vista zu Formatieren .



    Gruß Rossy
     
  6. unter Vista und Win 7 wird die Festplatte nicht angezeigt,gar nicht, was soll ich formatieren?
    Gruß baciul
     
  7. Wenn du die Platte anschließt hörst du dann nicht diesen Ton von Windows? Also wenn sie dir unter keinem System mehr angezeigt wird und du dann auch nicht Formatieren kannst dann würde ich noch mal die Kabel überprüfen und wen es an dem auch nicht liegt dann würde ich die Festplatte aus dem Gehäuse ausbauen und mal direkt in den PC stecken. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein sorry



    Gruß Rossy
     
  8. Kein Ton von Windows, Kabel OK, nur an PC anhängen bleibt
    noch

    danke trotzdem



    Gruß baciul
     
  9. Mir ist doch noch was eingefallen :D Geh mal in den Gerätemanager wenn du die Platte angestöpselt hast und schau mal was dort unter USB steht.



    Gruß Rossy
     
  10. Hallo baciul was ist den nun mit deinem Problem? Gib uns bitte eine Rückmeldung.



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird mehr erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016