Externe Festplatte wird mehr erkannt

  • #1
B

baciul

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,


mit dem Steganos Shredder 11, Option Geräte Shredder wurde eine externe
Festplatte (Mybook 500 Giga) komplett geshreddet und jetzt wird nicht mehr von System erkannt,egal welche usb(Win 7,64/32bitt). Was nun? Ist die schrot?

danke!
 
  • #2
hi baciul,

hast du vill. noch ein anderes system ? mal mit xp oder vista testen ?
wenn du das nicht hast vill. mal bei nem freund egal welches sys ?!

wäre sicherlich interessant ob die bei einem anderen sys auch nicht mehr erkannt wird.

prinzipiell sollte aber nach so nem shredder die platte noch gehen.

greetz brian
 
  • #3
Hallo ich denke du mußt ihr nur wieder einen Laufwerksbuchstaben zuteilen.Stecke sie mal ein und geh dann in die Datenträgerverwaltung dort kannst du sie dann neu Formatieren und einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.




Gruß Rossy
 
  • #4
In Datenträgerverwaltung (Win 7) wird die Festplatte nicht angezeigt, unter Vista
und Win 7 probiert, werde noch unter Win Xp noch versuche.

Gruß baciul
 
  • #5
Hallo dann versuch mal die Festplatte unter Vista zu Formatieren .



Gruß Rossy
 
  • #6
unter Vista und Win 7 wird die Festplatte nicht angezeigt,gar nicht, was soll ich formatieren?
Gruß baciul
 
  • #7
Wenn du die Platte anschließt hörst du dann nicht diesen Ton von Windows? Also wenn sie dir unter keinem System mehr angezeigt wird und du dann auch nicht Formatieren kannst dann würde ich noch mal die Kabel überprüfen und wen es an dem auch nicht liegt dann würde ich die Festplatte aus dem Gehäuse ausbauen und mal direkt in den PC stecken. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein sorry



Gruß Rossy
 
  • #8
Kein Ton von Windows, Kabel OK, nur an PC anhängen bleibt
noch

danke trotzdem



Gruß baciul
 
  • #9
Mir ist doch noch was eingefallen :D Geh mal in den Gerätemanager wenn du die Platte angestöpselt hast und schau mal was dort unter USB steht.



Gruß Rossy
 
  • #10
Hallo baciul was ist den nun mit deinem Problem? Gib uns bitte eine Rückmeldung.



Gruß Rossy
 
Thema:

Externe Festplatte wird mehr erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben