Externe Festplatte wird nicht erkannt!

Dieses Thema Externe Festplatte wird nicht erkannt! im Forum "Hardware" wurde erstellt von tp_two, 29. Feb. 2004.

Thema: Externe Festplatte wird nicht erkannt! habe mir kürzlich zusätzlich eine externe festplatte der marke samsung zugelegt. diese wird auch in der symbolleiste...

  1. habe mir kürzlich zusätzlich eine externe festplatte der marke samsung zugelegt. diese wird auch in der symbolleiste angezeigt jedoch kann ich nirgends auf diese zugreifen! ist es möglicherweise ein treiberproblem? habe mich schon nach diesen umgesehen jedoch nichts passendes gefunden... (120 GB SAMSUNG SV1203N 5400) oder muss ich eventuell beim bios einstellungen ändern?
     
  2. Eine neue Platte muss man natürlich erst partitionieren/formatieren, bevor das BS etwas damit anfangen kann....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. vergebt mir meine unwissenheit, jedoch muss ich zur schande die frage stellen: wo kann ich diese festplatte formatieren/partitionieren wo sie doch nirgends angezeigt wird? bedarf es nach erfolgter formation noch weiterer einstellungen oder dürfte es danach klappen? im geräte manager nämlich wird betriebsbereit angegeben...
     
  4. Welches Betriebssystem verwendest du ?!?
    Unter NT/2k/XP kannst du das ganz komfortabel über die Datenträgerverwaltung machen.


    Cheers,
    Joshua
     
  5. Manchmal muss man mehrmals versuchen in XP zB - das muss die Platte nicht nur erkennen - es muss sie auch vor dem Partitionieren initialisieren..........
     
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016