Externe Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema Externe Festplatte wird nicht erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von stealth3, 30. Nov. 2006.

Thema: Externe Festplatte wird nicht erkannt Moin Ich habe mir heute ne externe festplatte zugelegt....aber die geht nich. Windows zeigt mir keinen...

  1. Moin
    Ich habe mir heute ne externe festplatte zugelegt....aber die geht nich. Windows zeigt mir keinen Wechseldatenträger an aber der hardware manager sagt es ist funktiosnbereit!

    Was soll ich machen?
     
  2. Partitionieren und formatieren?
     
  3. Hi

    Das ganze mit der Datenträgerverwaltung (rechtsklick aif Arbeitsplatzsysmbol bzw Eintrag im Startmenü >> verwalten >> rechte Seite doppelt auf Datenträger >> wieder rechts doppelt auf Datenträgerverwaltung)

    Mfg Micha
     
  4. das bringt nix denn ich sehg dsas laufwerk nicht!
     
  5. Wie angeschlossen, welche Festplatte, welche Größe, wie formatiert, welches Windows?
     
  6. USB;Name:3,5 D320 bluemedia 320 gb USB; windows XP Home, FAT 32
     
  7. ServicePacks drauf?
     
  8. hmm glaube nicht.....
     
  9. Dann fang damit mal an.
     
  10. habs doch
    5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
     
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Gestern um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016