Externe Festplatte wird von Windows ME nicht erkannt

  • #1
P

Poldi

Guest
Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner externen Festplatte von Teac.
Die Platte ist 80GB groß und hab die mit NTFS formatiert.
Jetzt wollte ich die an einem Rechner anschließen der Windows ME drauf hat. Die Festplatte wird zwar im Gerätemanager angezeigt. Aber ich kann unter Arbeitsplatz nicht auf die einzelnen Partitionen zugreifen.
Die sind da nicht sichtbar.
Der Typ der Platte ist
HD-35PUK-80 von Teac.
Ist allerdings ne Samsung-Platte eingebaut.
Was kann ich jetzt tun, damit ich unter Windows Me auf die externe Platte zugreifen kann?
Gruß Jochen
 
  • #2
Hi !
ME unterstützt kein NTFS Format !
Lad dir XFDISK und formatiere auf FAT 32 dann kannst sie verwendenden. Oder setz halt so ein Proggi ein--->
<---
Gruß Uwe
 
Thema:

Externe Festplatte wird von Windows ME nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben