Externe Festplatte wird von Windows ME nicht erkannt

Dieses Thema Externe Festplatte wird von Windows ME nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Poldi, 22. Aug. 2004.

Thema: Externe Festplatte wird von Windows ME nicht erkannt Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner externen Festplatte von Teac. Die Platte ist 80GB groß und hab die mit NTFS...

  1. Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner externen Festplatte von Teac.
    Die Platte ist 80GB groß und hab die mit NTFS formatiert.
    Jetzt wollte ich die an einem Rechner anschließen der Windows ME drauf hat. Die Festplatte wird zwar im Gerätemanager angezeigt. Aber ich kann unter Arbeitsplatz nicht auf die einzelnen Partitionen zugreifen.
    Die sind da nicht sichtbar.
    Der Typ der Platte ist
    HD-35PUK-80 von Teac.
    Ist allerdings ne Samsung-Platte eingebaut.
    Was kann ich jetzt tun, damit ich unter Windows Me auf die externe Platte zugreifen kann?
    Gruß Jochen
     
  2. Hi !
    ME unterstützt kein NTFS Format !
    Lad dir XFDISK und formatiere auf FAT 32 dann kannst sie verwendenden. Oder setz halt so ein Proggi ein--->
    klick mich <---
    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird von Windows ME nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016