externe Festplatte

Dieses Thema externe Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sirtoby87, 28. Sep. 2005.

Thema: externe Festplatte Ich kann meine externe Festplatte seltsamer weiße nach einer Formatierung nur noch nutzen wenn ich den Treiber...

  1. Ich kann meine externe Festplatte seltsamer weiße nach einer Formatierung nur noch nutzen wenn ich den Treiber Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller deinstallier und warte bis Windows die USB Treiber neu installiert... dazu muss ich aber dann vorher die maus an den ps2 anschluss schließen, um sie nutzen zu können, nach einem Neustart dann das gleiche wieder...
    Probier ich das Windows (XP pro) es selber hinbekommt, kommt eine Fehlermeldung, dass das externe Massenspeichergerät eventuell beschädigt ist und nicht genutzt werden kann...
    Auf Treiberdetails steht, dass es nicht gestartet werden kann...

    Mein System:
    Asus A7N8X Deluxe
    Xp 2400+
    768 mb ddr 333
    9700pro
    intern: 80 gb ide IBM
    200 gb sata WD
    extern: 250 gb ide WD
     
  2. jetzt ja!!! :)
    und da is alles ok... ausserdem läuft die platte einwandfrei am zweiten rechner... wir er en usb (treiber) problem sein...

    aber danke!
     
  3. dann installiere mal die neuesten treiber für das mainboard, also chipsatz, usb-treiber, usw... vielleicht hilft das.
     
  4. ebenfalls schon ausprobiert... neues bios auch... hat nichts gebracht...
     
  5. 1. Was wurde formatiert, der PC+BS oder nur die externe HD, wenn letzteres, mit was gemacht?
    2. BS des anderen PCs
    3. Screen der Datenträgerverwaltung zur ext. HD posten
    4. Testdisk 5.9:
    http://www.cgsecurity.org/index.html?testdisk.html
    Testdisk auf der internen HD installieren und starten, Slave-HD anwählen= Screen1, Analyse (Screen2), Proceed (3) inkl. der Grössenangaben zu aller eventuellen mehreren LW unten!! und danach search (4), Option (5), Advanced (6) und boot (7).
    Diese Screens bitte irgendwo online stellen. Z.B. www.imageshack.us
    Es erfolgen noch keinerlei Schreibzugriffe.
    Und bitte unbedingt den Direktlink genau zu der Festplatte auf der Site des HD-Herstellers posten inkl. der genauen HD-Bezeichnung.
    Wenn du alles online hast, schicke mir ne PN, damit ich das wiederfinde.
     
  6. formatiert wurde meine interne platte, mit dem betriebssystem drauf...
    die externe funktioniert an dem anderen pc ja einwandfrei, dessen betriebssystem genau das selbe ist... WinXP Pro!


    http://img368.imageshack.us/my.php?image=datentrgerverwaltung0re.jpg
    (als bild hier direkt konnte es nich angezeigt werden...)

    das mit testdisk check ich nun mal durch...
     
  7. Dann übernehme doch einfach die Besitzrechte:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=besitzrechte+übernehmen&btnG=Suche&meta=lr=lang_de
     
Die Seite wird geladen...

externe Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016