Externe Festplatte

  • #1
M

Minchass

Guest
Tach zusammen!
Hab ein Problem mit meiner externen Festplatte , sie blinkt zwar aber ich kann sie nicht finden und deshalb nicht draufzugreifen .
USB 2.0
Motherboard von Asrcock , finde auch keinen neuen Treiber , brauche dringend Hilfe ....
 
  • #3
Minchass schrieb:
Tach zusammen!
Hab ein Problem mit meiner externen Festplatte , sie blinkt zwar aber ich kann sie nicht finden und deshalb nicht draufzugreifen .
USB 2.0
Motherboard von Asrcock , finde auch keinen neuen Treiber , brauche dringend Hilfe ....

Findest Du sie auch im Gerätemanager nicht oder nur im Explorer?
 
  • #4
im gerätemanager wird mir angezeigt das das usb ein fehler hat aber den treiber kann ich nich installieren weil er mient der wäre in windows verankert bereites ,
hab schon srvice pack 2 installiert aber lüpt auch net ..
und finde keinen treiber der auf mein motherboard zutriftt.
ASRock K7S8X v3
im explorer wirds mit uch net angezeigt genau so wie im Gerätemanager
 
  • #6
tach
ja hab ich schon ...
aber läuft jetz sowieso wieder hab einfach die USB triber alle deinstalliert und den pc neu gestartet
danke
 
Thema:

Externe Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben