Externe Festplatte

Dieses Thema Externe Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Neted, 15. Mai 2003.

Thema: Externe Festplatte hallo zusammen habe mir vor kurzem eine 180GB festplatte von ibm und ein externes gehäuse(usb 2.0) gekauft. die...

  1. hallo zusammen

    habe mir vor kurzem eine 180GB festplatte von ibm und ein externes gehäuse(usb 2.0) gekauft.
    die platte ist partitioniert und formatiert. das externe gehäuse hat eine eigene stromversorgung. egal ob w2k oder xp die platte wird erkannt und steht im gerätemanager aber ich komme über die datenträgerverwaltung nicht an die platte ran. sie steht auch nicht im arbeitsplatz. hab die platte schon ntfs und fat32 formatiert master und slave hab ich auch schon probiert. hab auch schon primär, erweitert mit logischen laufwerk probiert. irgendwie will das ganze nicht hab auch alles schon bei drei verschiedenen rechnern mit verschiedenen chipsätzen probiert.
    falls mir jemand von euch sagen kann wo mein problem liegt oder eine genaue anleitung hat wäre ich sehr dankbar.

    ach ja ich hab keine ahnung wer der hersteller vom externen gehäuse ist (atelco)

    Vielen Dank schon mal für euer Bemühen
    mfg Neted
     
  2. Danke für den Link

    werd mir das mal alles ansehen und testen

    mfg
    Neted
     
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016