Externe Festplatte

  • #1
N

Neted

Guest
hallo zusammen

habe mir vor kurzem eine 180GB festplatte von ibm und ein externes gehäuse(usb 2.0) gekauft.
die platte ist partitioniert und formatiert. das externe gehäuse hat eine eigene stromversorgung. egal ob w2k oder xp die platte wird erkannt und steht im gerätemanager aber ich komme über die datenträgerverwaltung nicht an die platte ran. sie steht auch nicht im arbeitsplatz. hab die platte schon ntfs und fat32 formatiert master und slave hab ich auch schon probiert. hab auch schon primär, erweitert mit logischen laufwerk probiert. irgendwie will das ganze nicht hab auch alles schon bei drei verschiedenen rechnern mit verschiedenen chipsätzen probiert.
falls mir jemand von euch sagen kann wo mein problem liegt oder eine genaue anleitung hat wäre ich sehr dankbar.

ach ja ich hab keine ahnung wer der hersteller vom externen gehäuse ist (atelco)

Vielen Dank schon mal für euer Bemühen
mfg Neted
 
  • #3
Danke für den Link

werd mir das mal alles ansehen und testen

mfg
Neted
 
Thema:

Externe Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben